World of Warplanes

Hallo, Ich wollte mal erklären wie das alle so am Anfang abläuft. Zuerst die Einführung die ich bereits beschrieben habe zwar in etwas anderer Form aber so in etwa wird sie ablaufen Um gegen andere Spieler zu fliegen müsst ihr in Gefechten gegen KI-Flieger entweder 10 Flugzeuge abschießen oder 10 Bodenziele zerstören. Nach zahlreichen, aber gescheiterten, Versuchen KI-Flieger abzuschießen habe ich es schließlich aufgegeben und habe die Bodenziele gejagt. In den ersten paar Gefechten gegen KI-Flieger werdet ihr euch wohl entscheiden ob ihr später einen Jäger fliegen wollt und andere Spieler abschießt oder einen Schweren Jäger bzw. ein Schlachtflugzeug fliegen wollt um Bodenziele mithilfe von Raketen, Bomben und mehreren MG´s zu zerstören. Das sind abgesehen von den unterschiedlichen "Lebenspunkten" der Flugzeuge die größten Unterschiede. Wie gesagt habe ich mich entschieden Bodenziele zu zerstören. In weiteren "Berichten" werde ich dann bald schildern wie ich geflogen bin, ob ich gewonnen oder verloren habe, und euch Tipps geben falls ihr ebenfalls vorhabt World of Warplanes zu spielen.

piet am 3.9.14 15:51

Letzte Einträge: World of Warplanes Gefecht #1, World of Warplanes Gefecht #2, World of Warplanes Gefecht #3, World of Warplanes Gefecht #4, Star Wars: THE OLD REPUBLIC Tag 1, Interessen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen