Star Wars: THE OLD REPUBLIC

Hallo, Habt ihr euch mal vorgestellt wie es wäre im Star Wars Universum zu leben? Jetzt könnt ihr eure Vorstellung zur Wirklichkeit machen! In Star Wars: THE OLD REPUBLIC könnt ihr, jetzt auch alle dank dem neuen F2P (Free-to-Play) "Modus, gleich nach dem Runterladen loszocken. Ihr könnt euch auch hier wie im Star Wars Film für die Helle oder die Dunkle Seite der Macht entscheiden. Auf jeder Seite der Macht gibt es verschieden Unterklassen mit je 2 Spezalisierungen die ab Level 10 verfügbar werden. Ich werde euch jetzt durch den Storymodus führen mit dem Sith-Inquisitor den ich dann später auf Attentäter spezialisieren werde. Ich werde euch Tipps geben, Tricks und Kniffe verraten und euch von meinen Kämpfen berichten die ich mit ein paar Freunden aufgestellt habe. Diese werde ich voraussichtlich mit meinem anderen Inquisitor, der bereits auf Level 19 ist, bestreiten. Ich freu mich auf Feedback oder Fragen von euch falls ihr welche habt.

piet am 3.9.14 17:09

Letzte Einträge: World of Warplanes Gefecht #1, World of Warplanes Gefecht #2, World of Warplanes Gefecht #3, World of Warplanes Gefecht #4, Star Wars: THE OLD REPUBLIC Tag 1, Interessen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen