World of Warplanes Gefecht #1

Hallo, Ich habe mich entschieden wieder meinen Schweren Jäger zu fliegen: Die Focke-Wulf Fw 57, das ist der 2te Schwere Jäger im deutschen Forschungsbaum, ausgestattet mit 6 Bomben, die ich zuvor erforscht habe, und 2 Bordgeschützen. Dazu noch einen Heckschützen der mir den Rücken freihält. Kleiner Tipp für Schwere Jäger und Schlachtflugzeuge: Tief fliegen, Umfeld im Auge behalten und auch mal langsamer fliegen um die Bodenziele länger unter Beschuss halten zu können. Wir haben leider verloren, da alle unsere Flugzeuge zerstört wurden. Ich konnte zwar einige Bodenziele zerstören aber es hat leider nicht gereicht. Ich hoffe das nächste Gefecht gewinnen wir damit es etwas mehr zu berichten gibt.

piet am 5.9.14 13:36

Letzte Einträge: World of Warplanes Gefecht #2, World of Warplanes Gefecht #3, World of Warplanes Gefecht #4, Star Wars: THE OLD REPUBLIC Tag 1, Interessen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen