Star Wars: THE OLD REPUBLIC Tag 1

Hallo, mein Name ist Yekltok(zufällig erstellter Name). Ich bin soeben auf dem Planeten Korriban gelandet. Eigenartig hier. Nun ja hier werden die jungen Sith ausgebildet, die wissen die Macht zu nutzen. Zuerst soll ich mich für einen gewissen „Lord Zash“ prüfen lassen. Mir wurde gesagt der Prüfer sei irre. Naja wie dem auch sei. Wenn es meiner Ausbildung zum Sith dienlich ist werde ich jede Prüfung bestehen. Ich habe die Aufgabe dieses Irren ohne Schwierigkeiten bewältigt. Jedoch war der Aufseher nicht ganz so angetan von meinem erfolg. Er kann es nicht ertragen das ich ein besserer Schüler bin als sein "reinblütiger Sith". Auch die zweite mir aufgetragene Prüfung habe ich gemeistert. Ich sollte einen Mörder finden. Jemanden foltern sollte ich. Er wusste es und somit habe ich diese Aufgabe gemeistert. Ich freue mich auf ein Feedback wenn ihr eins habt

piet am 21.9.14 15:45

Letzte Einträge: World of Warplanes Gefecht #1, World of Warplanes Gefecht #2, World of Warplanes Gefecht #3, World of Warplanes Gefecht #4, Interessen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen